Wie lange dauert es bis zum Erfolg?

Es gibt zwei Arten von Menschen.

No-Getter und Go-Getter.

Stelle dir ein Gespräch zwischen den beiden vor:

No-Getter: „ Wie lange braucht es bis ich Erfolg habe? Es nervt zu warten“

Go-Getter: „Naja, Erfolg ist ein Prozess der…“

No-Getter: „Ich will jetzt erfolgreich sein. Jetzt und nicht irgendwann!!!“

 

Wie lange braucht es bis man erfolgreich wird?

Ich erzähle dir genau wie lange es dauert bis du erfolgreich wirst.
Du willst jetzt erfolgreich sein, aber das wird jetzt nicht passieren, DENN du bist jetzt auch nicht bereit die Arbeit zu erledigen um erfolgreich zu werden.

Wenn du jetzt den Erfolg haben willst, dann hättest du gestern schon alles dafür getan. Den so ist der normale Weg.

Erst arbeitest du UND DANN wirst du dafür bezahlt.

Die Formel zum Erfolg ist nicht: Keine Arbeit und dann wirst du bezahlt.

Die Erfolgsformel ist: Arbeite und bekomme dann deinen Lohn dafür.

Es ist ganz einfach und trotzdem beherzigen die meisten Leute das nicht.

Arbeite und bekomme dann deinen Lohn.

Aber arbeite auch wirklich dafür. Es reicht nicht nur zu sagen das du damit Anfangen wirst. Fang einfach an.
Verschwende keine Gedanken über Erfolg. Überlege dir lieber wie du vorgehen willst und was genau getan werden muss.

UND DANN TU ES EINFACH!

Es ist so das es lange dauert bis man Erfolg haben wird. Wenn du das nicht verstehst, wird es nie etwas werden. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Alles braucht seine Zeit und wenn du etwas neues, einzigartiges machst wird es dauern bis du damit erfolgreich sein wirst.

Wenn du das nicht verstehen willst, gehörst du zu den Leuten die den Erfolg morgen haben wollen. Jedoch nicht heute dafür was tun.

Ich kann dir noch so viele Tipps geben, es bringt nichts wenn du nicht einfach anfängst. Fange jetzt an.
Ich habe lange Zeit ohne viel Geld gelebt. Daher weiß ich wie lange es dauern kann bis das was ich gemacht habe erste Früchte getragen hat.
Wenn du den Erfolg jetzt so sehr willst, dann nutze diese Energie dafür was zu tun.
Setze dir ein Ziel, mache einen Plan und beginne direkt damit.

Es dauert lange um von „A“ nach „B“ zu kommen. Du wirst Entbehrungen hinnehmen und trotzdem weiter machen.
Dann wirst du den gewünschten Erfolg haben.
Fange klein an und werde dann immer besser. Wenn du eine Idee zum Geld machen umsetzen willst, fange einfach an und entwickle sie immer weiter.

Ich würde lieber jetzt auf den schnellen Erfolg verzichten und dafür später mehr davon dauerhaft haben.

Überlege mal wie viel Zeit damit verbringst Abkürzungen zu nutzen, wenn du bei Whatsapp oder per SMS mit jemanden schreibst. Du versuchst Zeit zu sparen indem du weniger Buchstaben verwendest. Genau das sagt es aus.
Wenn du Abkürzungen benutzt ist das nur so, weil du den Erfolg direkt morgen haben willst. Du kannst nicht warten und du tust auch nicht das nötige.

Du überspringst die „harte“ Arbeit um direkt ans Ende zu kommen.
Wie viele dauerhaft erfolgreiche Menschen kennst du die das genauso machen?

Keinen!

Arbeite Regelmäßig an dir und für das das du erreichen möchtest.

No-Getter: „ Ja aber es dauert ja solange“

Überlege mal was du in den letzten 3 Jahren gemacht hast. Hattest du damals schon die Idee zu etwas? Hast du angefangen es umzusetzen?
Wie würdest du heute dastehen, hättest du es durchgezogen? Besser oder schlechter?

Wie gut hat es funktioniert gar nichts für deinen persönlichen Erfolg zu tun?

Die Zeit vergeht - Arbeite jetzt
Fang jetzt damit an was zu machen!

 

By the way: Hättest du gestern angefangen meine anderen Sachen durchzuschauen, würdest du diesen Artikel heute gar nicht bis hierhin lesen wollen 😉

Mehr davon?
Melde dich für den kostenlosen Newsletter an
Deine Mailadresse ist sicher. Ich treibe keinen Schindluder damit. Du kannst dich jederzeit abmelden, solltest du keine Lust mehr drauf haben

Kommentar verfassen